FANDOM

EinleitungBearbeiten

Der Partyleader sollte die Gruppeneinstellungen wie folgt ändern:

jedoch nicht Gleich Beute das sonst jeder den Schlüssel erhalten könnte und somit nicht zu Farrell gelangt da euch dann die gewissen Schlüssel fehlen.

Der Partyleader sollte auch alle Schlüssel einsammeln damit auch alle aus der party zu Dr. Farrell hinein kommen sonst kommt nur der jenige alleine rein der:

  1. kein Partyleader ist
  2. alle 5Schlüssel besitzt

Diese Einweisung solltet ihr befolgen um jeglichen Ärger aus dem Wege zu gehen.

Um zu Dr. Farrel zu gelangen benötigt man folgende Items:

AnleitungBearbeiten

Wie kommt man an die 5 besagten Schlüssel heran?

Dies erläutere ich euch kurz hier!

Wenn ihr Am Hafen der Winde seit und in der nähe vom Schmied seit seht ihr unterhalb ein Portal zu Kanalisation 22+.

Bevor ihr hineingeht solltet ihr aber wenigstens Lv20 haben sonst kammt ihr nicht durchs Portal.

Achtet darauf das ihr Vorher eure Notfall-Gasmaske aufgesetzt habt sonst bekommt ihr bis zu Leiter pro Sekunde 40Schaden ab.

Habt ihr die Leiter erreicht klettert ihr diese hinauf dort angekommen kommt auch so gleich der erste Zwischenboss für den Feuerschlüssel.

In diesen Raum befinden sich Albino Vagabond der diesen Schlüssel nach erlegen fallen lässt.

Geht aus dem Raum weiter nach links, springt über auf die Plattform und dann nochmals hinüber und da kommt ihr auch schon zum zweiten Zwischenboss der den Holzschlüssel fallen lässt.

In diesem Raum befindet sich Dampf Juju der diesen Schlüssel nach erlegen fallen lässt.

Drops Bearbeiten

Tipps Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki